Wir sind HoT und du kannst das auch!

Wir haben es fast geschafft und das Warten ist zu Ende. Es dauert nun nicht mehr lang bis am Freitag um 09:00 Uhr Heart of Thorns, das erste Addon von Guild Wars 2 veröffentlicht wird. Stellt eure Wecker, beantragt noch rechtzeitig einen Urlaubstag und vertröstet eure Kommilitonen in der Uni.

Die Mitglieder von RIOT sind sehr gespannt auf die neuen Inhalte, wie unter anderem die Schlachtzüge, die neuen WvW Grenzlanden, der neue PvP Modus Festung oder die Fortsetzung der Persönlichen Story.

Schließe dich uns an

Aktuell nehmen wir noch sehr gern neue TS aktive Mitglieder in unsere herzliche Gilden Gemeinschaft auf und wenn du Interesse hast, kannst du dich auf dieser Webseite registrieren und anschließend auf der Bewerbungsseite eine kurze und knappe Bewerbung einreichen. Wir werden uns anschließend bei dir melden. Weitere Informationen zu unserer Community findest du unter Wir über uns.

Mit voller Vorfreude: Bis Freitag und richtet euch auf ein „paar“ Patches ein! 😉