Wir über uns

Wer sind wir?

Reges Insani Occultae Templae [RIOT] ist ein Zusammenschluss von Guild Wars 2 Spielern, die Spaß am Spiel haben und eine Gemeinschaft an Freunden bilden. Einige kennen sich bei uns schon sehr lange, viele andere wiederum haben sich hier kennen gelernt und spielen nun tagtäglich miteinander. Wir nehmen weiterhin gern neue TS aktive Mitglieder auf, welche eine nette Runde und einen unbeschwerlichen Gildenalltag suchen.

Was machen wir zusammen?

Wir sind eine 18+ Gilde und haben viele verschiedene Mitglieder, dessen Interessen breitgefächert aufgestellt sind. Wir laufen täglich Dungeons, Fraktale, sind im PvP am Triumphieren, nehmen sneaky Festen auf den Grenzlanden (Elonafels) ein oder veranstalten viele gemeinsame Aktivitäten, wie die Gildenmissionen oder das Sammeln von Erfolgspunkten. Statt auf purem Speed und null Spaß zu setzen, wie es bei vielen Speed Run Gilden der Fall ist, findet man bei uns im TS immer gute Laune. Aufgrund der gehobenen Erfahrung vieler Einzelner bei uns, verlaufen zum Beispiel unsere Ini Runs dennoch trotz vielem Amüsement im TS stets performant ab. Sollte es irgendwo Fragen geben, sind wir immer sehr gern hilfsbereit und stehen jedem zur Seite.

Letzte Worte zum Schluss

Sehr viele Gildenmitglieder sind seit Release dabei und ein Teil der großartigen Community. Wir setzen auf gemeinsames Spielen und Zusammenhalt und bestreiten das Spiel mit Spaß und Leidenschaft unter Freunden. Zudem organisieren wir gern Gildentreffen, um sich auch privat kennen zu lernen.

Wenn du nun Interesse an unserer Gilde gefunden hast, dann registriere dich gern auf der Webseite und reiche anschließend auf der Bewerbungsseite eine kurze knappe Bewerbung ein und wir werden uns anschließend bei dir melden.