Kein Jeremy Soule, aber die richtige Richtung!

Seit einer Woche veröffentlicht ArenaNet auf deren Webseite coole Beiträge zum Start der zweiten Season „Pforten von Maguuma„, welcher morgen Dienstag am 01. Juli stattfinden wird. So gab es die Ankündigung der neuen Guild Wars 2 Seite auf Tumblr, 2 Audiospuren zu bösen Omen und anderen Vorzeichen und etwas Concept Art mit einem Blick in die Zukunft.

Heute wurde der letzte Beitrag dieser Serie veröffentlicht. Es wird ein Video vom Guild Wars 2 Komponisten Maclaine Diemer gezeigt, welcher zu uns nach Deutschland gereist ist, um die Musik der zweiten Season der Lebendigen Geschichte mit einem Live Orchester aufzunehmen.

Im Laufe des Videos wird dem gut lauschenden GW2 Spieler schnell klar, dass sich die Musik wieder back to the roots stark entwickeln wird. Wie zu Zeiten von Jeremy Soule enthält der im Video gespielte Soundtrack sehr viel Emotion und Seele. Nach dem Reinhören in diese fantastische Musik, dürfen wir uns auf die weiteren Tracks der zweiten Season freuen. 🙂